Heilmethode

Durch das Berühren des Herz-Chakras mit den Fingerspitzen, kann ich alte Verstrickungen lösen, die man lieber nicht sehen möchte, und doch zu einem gehören. Diese Themen möchten gerne gesehen werden, um sich zu verabschieden. Der Kunde und ich bekommen es nicht im Detail zu sehen. Ich weiss lediglich wo der Punkt sich im Körper zeigt und kann ihn so herausarbeiten und nach Hause begleiten.

Das ist das Feedback von einer Kundin (Dezember 2017)

Wenn du Wahrheit und Freiheit suchst, wirst du erkennen, dass es ein großes Glück ist, Arus zu begegnen. Mir hat er geholfen tief verborgene Ängste wieder hochzuholen. In seiner Präsenz geschieht das liebevoll und achtsam. Hinter diesen Ängsten liegt ein wichtiger Entwicklungsschritt, denn das bewusste Betreten meiner eigenen Dunkelheit hat mich tief geheilt und erkennen lassen dass so lang vergessenes auch zu mir gehört. Arus Wesen ist die Brücke zwischen uns und unseren Dunkelheiten. Wenn wir Sie betreten, kommen wir aus der Komfortzone tiefer ins Leben hinein. Danke dass du da bist.

____________________________________

Schmerzen

Ich durfte von einer Freundin, die Tochter behandeln. Sie hatte Rückenschmerzen. Ich behandelte sie von mir zu Hause aus. Zuerst richtete ich ihre Wirbelsäule aus, das heisst ich platzierte jeden Wirbel dorthin wo er ursprünglich hingehört wenn die Wirbelsäule im ursprünglichen Gleichgewicht und gerade ist. Dazu nahm ich feinstoffliches Salz zur Hilfe . Das können mehrere verschiedene Salze sein. Das ist je nach Person anders.
Nach 3 Tagen bekam ich diese Whats-App Nachricht. 😆
(Name wurden durch gestrichen)

IMG_2452

Geburtsvorbereitung

In meiner Arbeit durfte ich eine Frau bei der Geburt ihrer Tochter begleiten. Es stellte sich im Vorfeld dann heraus, dass ich die Geburtsvorbereitung machen darf und die Verbindung zwischen Mutter und Tochter ins Zentrum rückte. Nach der Geburt besuchte ich die beiden. Bei der Mutter fragte ich nach ob das Salzheilen etwas genützt hat. Sie sagte mir, dass sie mit Vertrauen, Ruhe und Kraft ihre Tochter gebähren konnten.

Krankheit und würdevoll sterben

In mehreren Kontakten salzheilten wir eine Frau in ihre Krankheit. Es flossen Tränen, es gab gemeinsame innige Momente der Stille und des Berührt seins. Wir sprachen über ihre Wünsche, Träume und Bedürfnisse, die in der Familie so ganz vergessen wurden und in der Krankheit unter gingen. Im Gespräch stellte sich heraus, dass in der Familie ein Ungleichgewicht da war. Bei einem späteren Nachfragen fand ich heraus, dass die Frau in der Krankheit auf ihren letzten Erdenweg gegangen war. Rückblickend fühlte es sich für mich so an als hätte sie ein Stück Würde wiedergewonnen, was sie auf diesem letzten Erdenweg begleitete und wieder im Herzen trug.

Krankheit und mit neuer Kraft ins Leben gehen

In eine Krankheit Licht und neue Heilschwingung hineinzubringen mit Salzheilen fühlt sich fast so an wie wenn wir zwei verschiedene Schuhe tragen – und doch geht das zusammen. Wir haben die Impulse gesetzt bei krebskranken Menschen. Das war mit ein Grund weshalb keine aufwändige und schmerzhafte Chemotherapie nötig war. Zuversicht, Perspektiven und Kraft kommen wieder in den Körper und in die Aura um eine Krankheit aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. So kann Heilung entstehen – Stück für Stück oder alles in einem Mal. Das entscheidet der Mensch immer für sich selbst.

Operationsvorbereitung

Wenn Menschen in operiert werden, steht der Körper, der Geist und die Seele des Menschen unter Stress, das weiss ich von mir selbst. Ich durfte schon mehrere Menschen auf diesen Stressmoment vorbereiten. Dann hören wir Rückmeldungen wie “die Ärzte haben eine komplizierte Operation vorausgesagt und nachher war die Rückmeldung der Ärzte, dass sie angenehm überrascht waren über eine gut laufende Operation”. Die salzheilenden Wundheilung lässt den Patienten entspannt und lebensfroh im Spitalbett sitzen und die Operations-Einzelheiten der Familie erzählen

Rücken Schmerzen

Ich durfte einer jungen Frau, energetisch den Rücken richten. Nach ein paar Tagen bekam ich diese WhatsApp Nachricht.  😆 siehe Bild unten.

Beispiel